Das Casting Portal der UFA

Wir suchen Ex-Pärchen UFA Lab Schweiz

Casting beendet

Wir suchen Ex-Pärchen aus der Schweiz!

  • Standort: Schweiz
  • Bewerbungsschluss: 18.10.2017
  • Bezahlung: 200€ p.P. (zzgl. 200€ bei Ausstrahlung)
  • Ex-Pärchen
  • Teilnahme mit: Video oder Bild
  • Talent: uneingeschränkt
  • Geschlecht: uneingeschränkt
  • Alter: 18-40
  • Größe: uneingeschränkt
  • PLZ-Region: uneingeschränkt

Wolltest Du schon immer mal wissen, ob Dich Dein Ex betrogen hat? Willst Du, dass Du Dich mit deinem Ex nochmal zusammensetzt und ihr darüber sprecht, warum es mit euch beiden einfach nicht funktioniert hat? Hattest Du auch schon mal nachgedacht, Dich mit Deinem Jugend-Schatz nach all den Jahren wieder zu treffen? Geht Dir Dein (langjähriger) Ex-Partner einfach nicht aus dem Kopf oder könntest Du Dir gar ein Revival vorstellen?

Wir suchen Dich/Euch und wollen beim Zusammentreffen Mäuschen spielen und euch die ein oder andere Frage stellen!

Profil: Ihr seid zwischen 18 und 40 Jahre alt, kommt aus der Schweiz und habt Lust auf ein Gespräch begleitet mit einer Kamera für das SRF-Format "How I left my Schätzli" (Fortsetzung von "How I met my Schätzli")?

Wir suchen tolle Geschichten, offene Menschen, die sich nicht scheuen, auch mal ihre vergangenen Beziehungen selbst zu analysieren und sich auf ein Kurzexperiment zusammen mit uns einlassen wollen.