bg

Werde Komparse bei ALLES WAS ZÄHLT und UNTER UNS!

Die von UFA SERIAL DRAMA für RTL produzierten täglichen Serien „ALLES WAS ZÄHLT“ und „UNTER UNS“ bieten Dir die Chance, live am Set dabei zu sein - sei zum Beispiel Gast oder Kellner im „Schiller“, Mitglied bei „Steinkamp - Sport und Wellness“ oder lass es krachen im „Club A40“.

Du trägst dazu bei, dass die Serien authentisch und lebendig werden.

Wenn Du in Köln oder Umgebung wohnst, dann werde Teil der Welt von „ALLES WAS ZÄHLT“ und „UNTER UNS“ und bewirb Dich jetzt als Komparse bei der UFA!

So geht’s!
1. Kostenlos bei der UFA Talentbase registrieren
2. Am Online-Casting für „AWZ“ und „UNTER UNS“ teilnehmen

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast noch keine Online-Sedcard, dann registriere Dich jetzt kostenlos hier! KOSTENLOS REGISTRIEREN