bg

Sedcard von LookingGlass

LookingGlass
Vorname Sascha
Haupttalent Modeln
weiteres Talent Schauspiel, Tanz
Geburtsjahr 1990
Geschlecht männlich
Nationalität Deutschland
PLZ und Ort 04177 Leipzig (SACHSEN)
Bundesland Sachsen
Land Deutschland
Ich bin LookingGlass - drehe seit 2004 Videos und bin seit 2006 bei Youtube - jetzt mit neuem Kanal.
Meine Videos sind oft ein Mix aus Musikvideos, Trailern und Filmcollagen.
Ich habe einfach Spaß am Erstellen von Filmen und am Dreh selbst - und mit ein bissen Glück hab ihr Spaß bei Gucken .
Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen für Film und Fotografie.
Das Modeln ist für mich eine Verbindung aus Farbe, Form, Stimmung und vor allem Emotion und Ausstrahlung.
Mein Körperbau und meien äußere Gestalt, aber vor allen Dingen meine innere Einstellung zum Geschlecht,
ermöglichen es mir sowohl als weibliches, als auch als männliches Model zu arbeiten.
Da ich privat viel nähe, gestalte und sehr modeinteressiert bin, habe ich eine eigene Sammlung an Ausstattung, mit der ich jedes Shooting gern bereichere.
Das Entdecken anderer Welten durch Ausprobieren verschiedener Rollen und verschiedensten Stimmungen und Posen machen mir eine unglaubliche Freude.
An außergewöhnlichen Shootingideen bin ich immer interessiert. Lasst uns an tollen Projekten arbeiten, die uns ermöglichen, die Welt etwas bunter zu machen.
Außerdem designe und nähe ich gerne außergewöhnliche Kleidung für verschiedenste Anlässe. Ich würde mich über Angebote, Anregungen und Anfragen sehr freuen.
Missbrauch melden
  • 10379932_562535107201037_7531129551396233876_o

Aktuelle Castings

Alle Castings

Model werden ist der Traum vieler deutscher Mädchen und Jungen, die die berühmten Laufstege dieser Welt entlang schreiten, die neusten Kollektionen namhafter Modedesigner tragen und im Mittelpunkt des Scheinwerferlichts der Modeindustrie stehen wollen. Ein Traum, der mit einem steinigen Weg gepflastert und mit einem hart umkämpften Business verknüpft ist. Aber wie Heidi Klum, Eva Padberg oder Claudia Schiffer beweisen, waren und sind deutsche Models begehrte Gesichter in der internationalen Modewelt. Für die Nachfrage ist gesorgt, aber wie verhält es sich mit dem Angebot? Im Internet locken Dich unzählige, unseriöse Modelaufrufe von sogenannten “Modelscouts” oder “Modelfotografen” und ziehen professionelle Modelcaster in Verruf. Nicht selten verlangen solche mysteriösen Anbieter von Dir mehrere hundert Euro Aufwandsentschädigung, ein sicheres Zeichen dafür, dass es sich dabei um Betrug handelt und weniger Dein Talent als Dein Geld im Fokus dieser Leute steht.

Due UFA Talentbase und die UFA, eines der erfolgreichsten Unternehmen für Film- und Fernsehproduktionen in Deutschland, stehen für absolute Professionalität im Medienbereich. Zudem arbeitet die UFA Talentbase ausschließlich mit namhaften Unternehmen wie New Yorker oder BuyVIP zusammen, die mit ihrem Namen und Ruf zusätzlich gewährleisten, dass die Bewerber in einem professionellen Umfeld ihr Talent präsentieren können. Die kostenlosen Sedcards auf der UFA Talentbase ermöglichen es talentierten Jungmodels, sich unseren Castern und den unserer Partner vorzustellen. Model werden ist hart genug, umso wichtiger ist es, dass seriöse Plattformen wie Your Chance den Bewerbern das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Doch nicht nur junge Generationen werden gesucht. Es ist nie zu spät, ein Model zu werden und sei es nur als Nebenbeschäftigung. Ältere Gesichter sind heutzutage so gesucht wie noch nie und werden besonders in der Werbung häufig eingesetzt.