bg

Sedcard von highfii

highfii
Vorname Beatboxer
Haupttalent Musik
weiteres Talent Schauspiel, Synchronsprechen, Comedy
Geburtsjahr 1985
Geburtsort Wien
Geschlecht männlich
Nationalität Österreich
PLZ und Ort 1140 Wien (Wien)
Bundesland Wien
Land Österreich
fii ist ein musikalisches Unikat. Seine rein a cappella erzeugte abwechslungsreiche Musik ist irgendwo zwischen Party, Comedy, Pop und Alternative einzuordnen. Live überzeugt der Beatboxer mit Gesang, Rap und einer immer überraschenden Live Looping Show. Der Mundmusiker begeistert auf der Bühne aber auch mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum. Durch seinen individuellen Sound, der ohne technische Hilfsmittel erzeugt wird, hat fii einen persönlichen Stil gefunden, der weltweit nicht nur Fans hat, sondern auch von großen Stars geschätzt wird.
Er stand mit Klingande, DJ Antoine, Tim Mälzer, Steven Gätjen, wie auch Das Bo gemeinsam auf der Bühne, heizte als Vorgruppe von Marilyn Manson, Cro, Kaya Yanar, sowie Jose Feliciano ein und überzeugte als Toursupport von Aloe Blacc und Sean Paul.
Großevents wie der Eröffnungszeremonie der Freestyle & Snowboard WM, der Zurich Film Festival Award Gala oder Rock to Bethlehem drückte er seinen musikalischen Stempel auf und war ein gerngesehener Act bei der Ski WM, der Full Metal Cruise, dem F1 Grand Prix in Spielberg, aber auch Spring Break Europe und dem Fiction Club in Kingston, Jamaika.
Mit seinen TV-Auftritten bei „X Factor“ und „Das Supertalent“ legt er eine Basis für weitere Fernsehshows wie „Frankfurt, Hellau!“, „okodoki“ oder als Hauptrolle bei „Das Schulexperiment“. Seit 5 Jahren ist nun fii als Solokünstler unterwegs und mit unzähligen Singles, Musikvideos, Features, Remixen und bisher drei Alben fand er den Weg ins Radio, in die Clubs und Charts.
Dies brachte dem österreichischen Künstler weltweit Anerkennung und auch Preise wie Los Angeles Music Award, World Loopstation Championship, Austrian Dance Award, Kleinkunstkartoffel, Austrian Newcomer Award, Golden Diploma Vokal Total oder das Quatsch Comedy Club Talentschmiede Jahresfinale. Zum Abschluss sei auch das Aufstellen von drei Weltrekorden für das Guinness Buch der Rekorde erwähnt.
Missbrauch melden

Aktuelle Castings

Alle Castings

Model werden ist der Traum vieler deutscher Mädchen und Jungen, die die berühmten Laufstege dieser Welt entlang schreiten, die neusten Kollektionen namhafter Modedesigner tragen und im Mittelpunkt des Scheinwerferlichts der Modeindustrie stehen wollen. Ein Traum, der mit einem steinigen Weg gepflastert und mit einem hart umkämpften Business verknüpft ist. Aber wie Heidi Klum, Eva Padberg oder Claudia Schiffer beweisen, waren und sind deutsche Models begehrte Gesichter in der internationalen Modewelt. Für die Nachfrage ist gesorgt, aber wie verhält es sich mit dem Angebot? Im Internet locken Dich unzählige, unseriöse Modelaufrufe von sogenannten “Modelscouts” oder “Modelfotografen” und ziehen professionelle Modelcaster in Verruf. Nicht selten verlangen solche mysteriösen Anbieter von Dir mehrere hundert Euro Aufwandsentschädigung, ein sicheres Zeichen dafür, dass es sich dabei um Betrug handelt und weniger Dein Talent als Dein Geld im Fokus dieser Leute steht.

Due UFA Talentbase und die UFA, eines der erfolgreichsten Unternehmen für Film- und Fernsehproduktionen in Deutschland, stehen für absolute Professionalität im Medienbereich. Zudem arbeitet die UFA Talentbase ausschließlich mit namhaften Unternehmen wie New Yorker oder BuyVIP zusammen, die mit ihrem Namen und Ruf zusätzlich gewährleisten, dass die Bewerber in einem professionellen Umfeld ihr Talent präsentieren können. Die kostenlosen Sedcards auf der UFA Talentbase ermöglichen es talentierten Jungmodels, sich unseren Castern und den unserer Partner vorzustellen. Model werden ist hart genug, umso wichtiger ist es, dass seriöse Plattformen wie Your Chance den Bewerbern das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Doch nicht nur junge Generationen werden gesucht. Es ist nie zu spät, ein Model zu werden und sei es nur als Nebenbeschäftigung. Ältere Gesichter sind heutzutage so gesucht wie noch nie und werden besonders in der Werbung häufig eingesetzt.