bg

Sedcard von mwdasoul

mwdasoul
Vorname Michael
Haupttalent Musik
weiteres Talent Synchronsprechen, Schauspiel, Moderation
Geburtsjahr 1973
Geburtsort Berlin
Geschlecht männlich
Nationalität Deutschland
PLZ und Ort 12305 Berlin (Berlin)
Bundesland Berlin
Land Deutschland
Ich heiße Michael und komme aus Berlin. Ich habe viel Humor, bin hilfsbereit, spontan, ehrgeizig, ideenreich, offen für viele verschiedene Sachen und daher in vielen Bereichen flexibel einsetzbar. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und bin seit 2014 als mobiler DJ unterwegs. In den 90er Jahren habe ich die Leidenschaft zur Musik entdeckt. Seit 2013 habe mein eigenes Label, komponiere und produziere für andere Musiker und meine eigenen Songs bis hin zum final Mastering. Alles aus einer Hand. Meine Songs präsentiere ich dann als Mister Mike und DaSoul. Mein Label heißt Black2Production & AHBeats Wenzel.
Missbrauch melden

Aktuelle Castings

Alle Castings

Model werden ist der Traum vieler deutscher Mädchen und Jungen, die die berühmten Laufstege dieser Welt entlang schreiten, die neusten Kollektionen namhafter Modedesigner tragen und im Mittelpunkt des Scheinwerferlichts der Modeindustrie stehen wollen. Ein Traum, der mit einem steinigen Weg gepflastert und mit einem hart umkämpften Business verknüpft ist. Aber wie Heidi Klum, Eva Padberg oder Claudia Schiffer beweisen, waren und sind deutsche Models begehrte Gesichter in der internationalen Modewelt. Für die Nachfrage ist gesorgt, aber wie verhält es sich mit dem Angebot? Im Internet locken Dich unzählige, unseriöse Modelaufrufe von sogenannten “Modelscouts” oder “Modelfotografen” und ziehen professionelle Modelcaster in Verruf. Nicht selten verlangen solche mysteriösen Anbieter von Dir mehrere hundert Euro Aufwandsentschädigung, ein sicheres Zeichen dafür, dass es sich dabei um Betrug handelt und weniger Dein Talent als Dein Geld im Fokus dieser Leute steht.

Due UFA Talentbase und die UFA, eines der erfolgreichsten Unternehmen für Film- und Fernsehproduktionen in Deutschland, stehen für absolute Professionalität im Medienbereich. Zudem arbeitet die UFA Talentbase ausschließlich mit namhaften Unternehmen wie New Yorker oder BuyVIP zusammen, die mit ihrem Namen und Ruf zusätzlich gewährleisten, dass die Bewerber in einem professionellen Umfeld ihr Talent präsentieren können. Die kostenlosen Sedcards auf der UFA Talentbase ermöglichen es talentierten Jungmodels, sich unseren Castern und den unserer Partner vorzustellen. Model werden ist hart genug, umso wichtiger ist es, dass seriöse Plattformen wie Your Chance den Bewerbern das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermitteln. Doch nicht nur junge Generationen werden gesucht. Es ist nie zu spät, ein Model zu werden und sei es nur als Nebenbeschäftigung. Ältere Gesichter sind heutzutage so gesucht wie noch nie und werden besonders in der Werbung häufig eingesetzt.